Salz in die Suppe II – Marokkanisch

IMG_1881_modKommenden Samstag (am 26.09.) findet bereits unser zweiter ‚Salz in die Suppe‘-Kochtag statt! Ähnlich wie letztes Jahr dürfen wir gemeinsam mit AsylbewerberInnen bzw. MigrantInnen kulinarische Köstlichkeiten ihrer Herkunftsländer entdecken. Dieses Mal helft ihr aber beim Einkauf und bei der Zubereitung der Speisen mit und erlebt unmittelbar welche Arbeit hinter den Speisen steckt.

Am 26.09. kochen wir gemeinsam marokkanische Spezialitäten. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet euch bitte unter info@querbeet-leipzig.de an – vier Plätze sind noch frei! Es gibt einen Teilnehmerbetrag von 15 Euro.

Treffpunkt für den Einkauf ist am Samstag den 26.09. um 12 Uhr im Querbeet, falls ihr erst später zum Kochen dazustoßen könnt, kommt bitte um 14 Uhr in die Küche der Markuskapelle in der Dresdner Straße 59.

Die weiteren Termine für dieses Jahr sind 31.10. und 28.11. Auch hierfür könnt ihr euch gerne schon anmelden!