Weihnachtsmarkt im Querbeet: Stände gesucht

Lieber Bastler, liebe Handarbeiterin, lieber Koch, Liebe Kreative,
Liebe Menschen, die solche kennen,

wir, der Gemeinschaftsgarten Querbeet (Neustädter Str. 20), suchen für unseren 1. Weihnachtsmarkt, fernab der Innenstadt und des Mainstreamtrubels, Standbetreuer*innen. Handgemachtes, Selbstgemachtes, Biologisches oder Fair-Trade-Artikel dürfen den Besucher*innen angepriesen werden.

Gegen eine Spende nach eigenem Ermessen/ entsprechend der Einnahmen kann am Samstag, den 16. Dezember, ein Stand im vorweihnachtlichen Garten betrieben werden. Gegenwärtig wird noch versucht schöne, experimentelle Tische zu stellen (möglich wäre als kurz vor knapp auch der Aufruf einen eigenen Tisch mitzubringen).
Zu erwarten ist außerdem: Kulturelles (Musik, Märchen, etc., Mitmach-Angebote für Groß und Klein (Schnell und Schön: das Geschenk zum Feste), Warmes und Kulinarisches, nette Menschen, nachhaltige Weihnachstoase.

Außerdem suchen wir noch eine*n Märchenerzähler*in oder Vorleser*in, etwas Musik und liebevolle Mitgestalter*innen und Helfer*innen 😉

16.Dezember | 15 – 19 Uhr | Neustädter Str. 20 | Querbeet Leipzig e.V.
Bitte meldet Euch bis 30. November unter info@querbeet-leipzig.de


© Josephine