Bericht, Fotos

Impressionen vom Gartenfest

Liebe Freunde des Gemeinschaftsgartens,
die feierliche Garteneröffnung am Samstag, den 12.Mai 2012, war ein voller Erfolg für das Projekt. Das Wetter war trotz kühler Briese mit Sonnenstrahlen auf unserer Seite, die Instrumente unserer Musiker waren in guter Form und ließen die verschiedensten lauten und leisen Töne durch den Garten und den Stadtteil hallen, die Lesungen ermöglichten ein Innehalten unterm Birnenbaum und das Improvisationstheater brachte viel Bewegung rein. Abgerundet wurde der Tag durch eine große Jamsession am Lagerfeuer und erst in den Morgenstunden konnten sich die letzten Gäste lösen.
Wir genossen die wunderbare Atmosphäre mit den über 400 Gästen, die sich wunderbar auf dem großen Areal verteilten und bedanken uns bei allen Besucher_innen für die zahlreichen Spenden!!!

Ein ganz großer Dank noch an den Mühlstraße 14 e.V., der uns sehr bei der Organisation unterstützte und uns zahlreiche Materialien wie Tische, Bänke, Pavillons etc. zur Verfügung stellte.

Vielen Dank auch an die Fotograf_innen Daniel, Christian und Romina, von deren eingefangenen Momenten hier ein paar zusehen sind…