Bericht, Fotos

Tag zum Frieden

 Am Sonntag, 13. Mai 2012, führte das Forum für Lebensenergie Leipzig im Querbeet den Tag zum Frieden durch. An diesem Tag hatte die AG Lebensschule im Netzwerk der Heilhaus-Stiftung Ursa Paul dazu eingeladen, sich dem Thema „Frieden“ anzunähern und sich mit den dazu gehörenden Qualitäten zu verbinden. Das Forum für Lebensenergie, Teil des spirituellen Netzwerkes, hatte als Platz für das Friedensritual eine Wiese im Gemeinschaftsgarten gewählt. Dort legten sechs Erwachsene und drei Kinder gemeinsam ein Mandala für den Frieden.
Das Forum für Lebensenergie ist ein Ort in der Nachbarschaft (Wiebelstr. 4a). Es bietet Meditation und verschiedene Formen der Begleitung in allen Lebensphasen, z.B.Beratung, Coaching, Taiji, Qigong und Körperenergiearbeit.

Katja Bach