Allgemein

Träume Tanzen am 6. Juni

Tanzwanderung_VorderseiteTräume kann man erzählen oder aber ihnen in der Bewegung nachspüren. Gemeinsam wandern wir durch den Leipziger Osten und lassen uns an unterschiedlichen Orten zeigen, was es für Tänzer und Tänzerinnen heißen kann, ihre TRÄUME zu TANZEN. An jeder Station wartet eine neue Tanzperformance auf uns. Wer danach Lust auf mehr hat und sich selbst bewegen will, kann in einem Tanzworkshop den eigenen Träumen tänzerisch auf den Grund gehen.
Los geht’s um 14 Uhr im O.S.K.A.R.-Kinder- und Jugendkulturzentrum in der Gabelsbergerstraße 30. Weitere Stationen sind Elsapark, Rabet, Querbeet (gegen 15:15), Neustädter Markt und OFT Rabet.
Jede_r ist eingeladen mit der Truppe durch das Quartier zu ziehen und sich an verschiedenen Orten von neuen Tanzperformances überraschen und inspirieren zu lassen.

Mehr Infos  gibt es unter http://www.oskarinleipzig.de